Kundenstimmen zu Innere Anteile

Kundenstimme

„Ich hatte eine wirklich schwierige Phase zu bewältigen. Ich habe meine Stärke, durch schlechtes Management meines stressigen Alltags, vermissen lassen.
Ich bin Profisportler und mache nebenbei ein duales Studium. Ohne Nicole wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin. Nicole hat mir geholfen, aus dem Loch rauszukommen und ich sehe die unglaublichen Fortschritte in meinem Alltag und auch im Sport. Das Konzept ist wirklich gut durchdacht und passt sich immer individuell an den Typ Mensch an, den Nicole betreut.
Ich bin Nicole sehr dankbar für diese Möglichkeit und habe mich auch daher entschieden, noch mehr Coachings in Anspruch zu nehmen, als eigentlich geplant.
Für jeden Menschen, der sich weiterentwickeln will oder aus kniffligen Lebenssituationen, ob im Sport oder im Alltag, rauskommen will, empfehle ich die Zusammenarbeit mit Nicole!
Alexander Hartwig“
(Profihandballer HSV Handball)

Foto: Thorge Huter @thorge.huter @hamburghandball

Kundenstimme

„Ich bin seit fast einem Jahr bei Nicole im Coaching. Sie ist ein einfühlsamer Coach und sie weiß auf die Menschen einzugehen. Sie hat mir im Coaching viel Handwerkszeug an die Hand gegeben, denn bei Nicoles Coaching geht es vor allem um Hilfe zur Selbsthilfe. Jeder, der sich in Lebensbereichen weiterentwickeln möchte, ist bei Nicole an der richtigen Adresse.
Liebe Grüße,
Anne“
(Vorstandsvorsitzende in einem Hamburger Verein)

Kundenstimme

„Durch die Coachings mit Nicole habe ich gelernt, mich vor den Wettkämpfen bzw. vor den Starts nicht so fertig zu machen. Durch Nicole habe ich mit speziellen Tools gelernt, mich zu beruhigen und mich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Diese Techniken kann ich auch in der Schule anwenden und mich vor Arbeiten beruhigen. In vielen Situationen bin ich jetzt stressfreier, auch im Alltag. Ich habe auch jetzt mehr Struktur im Alltag, im Sport und in der Schule.
Lina Pfeiffer, 15 Jahre“
(Leistungsschwimmerin SG Max-Ritter, Saarbrücken)

Mentalcoaching Angebot Hamburg

Meine Angebote

Mentalcoaching

Hypnocoaching

Mannschafts Coaching / Teambuilding

Wettkampf- und Turnierbetreuung

Bist du bereit?

Ich freue mich sehr, Dich auf Deinem Weg begleiten zu dürfen!